Agentur

Was Maggie M. zu bieten hat

Was macht Maggie M. besonders?

Gegründet im Jahr 2017 haben wir uns im Bereich Online Marketing einen Namen gemacht und bereichern große und kleine Unternehmen mit kreativer Vielfalt.

Online Marketing ist für uns, dass zu tun, was uns Spaß macht. Wir sind kommunikativ und stets offen für neue Herausforderungen. Mit unseren Wochen und Monatsberichten zeigen wir Transparenz und Professionalität, damit du die Schritte unserer Umsetzung verstehen kannst.

Bei Maggie M. Steht dir ein großes kreatives Potential zur Verfügung. Von gewitzten Formulierungen bis hin zu Videos und animierten Bildern lenken wir die Blicke der Suchenden auf Dich! Da wir ein exklusives Unternehmen sind, nehmen wir nur Kunden auf die zu unseren Werten und Vorstellungen passen. 

 

Wir arbeiten Zukunftsorientiert. Jede Nachricht oder jedes Ereignis kann auch das Marketing weltweit beeinflussen. Täglich beobachten und analysieren wir neueste Trends und setzen diese in Zusammenarbeit mit dir um. 

Wir möchten, dass du mit unserer Arbeit voll und ganz zufrieden bist. Dafür geben wir unser Bestes bis wir zu einem Ergebnis kommen, dass deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Wir wissen das ein gutes Team benötigt wird um erfolgreich zu sein. Ein angenehmes Arbeitsklima und eine gute interne Kommunikation auf Augenhöhe sind bei uns essentiell.

Unser Teamwork geht über unsere Agentur hinaus. Wir sind ein Teil deines großartigen Teams und motivieren dich zu Höchstleistungen.

Dein Ansprechpartner

Madeleine Lemke | Gründerin

E-Mail:
info@maggie-madeleine.de

Telefon: +49171 8192360